Audio Medienberichte

  • Über den Autor

    Avatar Image
  • Medienmagazin “Recherche” im September zu #sbsm und zum Augustin

    Stefan Tenner von den Freien Radios und Macher des Medienmagazins RechercheAm Wochenende noch vor dem #sbsmTaalk mit der Buchpräsentation am 21. September hab ich Besuch von Stefan Tenner bekommen. Stefan war zu einer Konferenz in Wien und meldete sich kurzfristig aus Interesse am #sbsm Projekt, von dem er etwas mitbekommen hatte, kam ebenso kurzfristig vorbei und war einer der ersten, die das frisch aus der Druckerei gekommene Handbuch in der Hand hielten. Das Interview ist in seine vorvorletzte Sendung Medienmagazin “Recherche” eingeflossen, das es immerhin auf 100 Sendungen gebracht hat. Neben dem Interview gibt es noch eine Reportage und ein Interview zu Strassenzeitungen im allgemeinen und der Wiener Strassenzeitung “Augustin” im Speziellen. Empfehlung!

    An der Stelle von mir persönlich herzlichen Dank an Stefan, der in der Szene der Freien Radios sehr aktiv ist und dem ich verdanke, da jetzt einiges mehr als früher zu verfolgen und mitzubekommen.

    Facebook Nutzer_innen kann ich beispielsweise die fb-Seite von Radio Corax sehr ans Herz legen, und wer es noch nicht kennt, das Audioportal der Freien Radios, sowieso eines der schönsten Archive wo gibt ;-)

    last but not least, hier die Sendung zum Nachhören:

    Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.